Kontakt

Mein Name ist Andreas Kristiner, ich bin im schönen Mariazell in der Steiermark aufgewachsen und 1999 aus beruflichen Gründen nach Wien übersiedelt. Mittlerweile wohne ich im schönen Weinviertel, in Zistersdorf, nahe der Tschechischen und Slowakischen Grenze. Hauptberuflich bin ich als Vertriebsmitarbeiter in einem Unternehmen in Gerasdorf bei Wien beschäftigt.                                               Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert.                Doch richtig intensiv beschäftige ich mit dem Thema erst seit dem Jahr 2017 und habe in vielen Stunden, vor allem durch Learnig by Doing - durch Bücher oder über die vielen Beiträge, die im Internet zur Verfügung stehen, die Fotografie mit anderen Augen kennengelernt und seither die Automatikeinstellung meiner Kamera nie mehr verwendet.

 

Ich freue mich über Nachrichten, Anregungen und Feedbacks, die ihr mir mitteilen möchtet!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktadresse

Andreas Kristiner

Kaiserstraße 25/5/2

A-2225 Zistersdorf